Die Welle?kann einer helfen?

Ghostwriter2  10.06.2021, 17:55

Ich weiß nicht, wie ich die Frage beantworten kann. Oder fehlen Infos? Und was hat "Die Welle" mit der Aufgabe zu tun?

hannaannah98428
Beitragsersteller

halt ich verstehe es nicht.Also soll man das zuorden....usw.odee was

1 Antwort

Ich glaube, Du sollst die Inhalte der Darstellungsformen wiedergeben, also die Kernaussagen wiedergeben. Die Inhalte, die in verschiedenen Formen von Darstellung hier aufgeschrieben sind, die musst Du Dir notieren. Ich weiß nicht genau, ob Du ganze Sätze oder nur Wörter hinschreiben musst, aber ich denke mal Sätze, weil Du nichts benennen sollst, sondern einen Inhalt erklären musst. Das ist glaube ich schon in ganzen Sätzen. Aber so genau weiß ich das nicht.

Mein Tipp wäre, dass Du Dir das Wichtigste markierst und mehrmals durchliest. Vielleicht zeichnest Du Dir auch eine Skizze, damit Du erkennst, was wirklich die Aufgabenstellung ist. Mein Problem ist auch immer hauptsächlich die Aufgabenstellung, also verlass Dich nicht so sonderlich auf meine Antwort!;-)

Aber das wäre es so, wie ich es verstanden habe.

Lies am Besten nochmal.

LG Hermine

Woher ich das weiß:Hobby