die weisse massai

4 Antworten

Carola Lehmann? Corinna Hoffmann heißt diejenige.

Schau, wie alt die Tochter im Buch ist und von wann es ist. Dann kannst Du Dir das Alter ausrechnen.

Die Tochter ist ca. 23. Jahre alt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Corinne_Hofmann

Ein Urlaub führte sie 1986 erstmals nach Kenia. Als sie sich dort in einen Massai verliebte, beschloss sie Mitte 1987, nach Kenia überzusiedeln. Sie heiratete ihren Liebhaber und zog mit ihm in den Busch, wo sie fortan, fernab westlicher Zivilisationen, lebte. Kurz nach der Heirat wurde ihre gemeinsame Tochter Napirai geboren. Die schwierigen Lebensumstände und kulturellen Konflikte führten nach drei Jahren jedoch zur Trennung von ihrem Mann, und Hofmann kehrte in die Schweiz zurück.

die müsste so 21-22 sein.... ich glaube die ist 88 geboren...