Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Kennt das jemand?

2 Antworten

Da könnte eine bedingte Rufumleitung auf eine nicht existente Rufnummer gesetzt sein.

Gib mal im Wählfenster *#21# ein und absenden.

Nutzt du die Mailbox? Wenn nein, kannst du einfach alle Rufumleitungen löschen:

##004# und absenden.

##006# und absenden.

Ch3rrYBlo55oM
Fragesteller

Wenn ich *#21# eingebe kommt: Rufumleitung ohne Bedingung. Sync: nicht weitergeleitet. Und es geht immer noch nicht.

Die Mailbox hab ich an aber ich brauch sie eig nicht. Was passiert wenn ich die beiden anderen Sachen eingebe?

Das liegt wahrscheinlich am anbieter meld dich bei denen