Die unheimlichen Lichter im Brieselanger Wald

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo bin grade auf deine frage hier gestossen ,also ich bin aus brieselang und wohne ziemlich nah am besagten wald,weshalb ich auch sehr oft dort bin ,und ich kann dir sagen es gibt dieses besagte licht wirklich ...und seiddem ich es das erstemal gesehen habe fasziniert es mich um es mal so auszudrücken :) leider gibt es bist heute keine plausible erklärung für dieses phänomen..die legende mit dem besagten mädchen mord was nun dort umher spuken soll klingt gut und schön allerdings lassen sich im inetrnet keinerlei spuren über einen solchen mord finden ..natürlich kann das ganze auch eine natürliche urasche haben allerdings is dann die frage welche? alles was ich aus eigener erfahrung sagen kann ist das es sich bei dem licht definitiv net um autoscheinwerfer oder taschenlampen handelt!das ist wirklich ausgeschlossen...ich hoffe das sich vlt mehrere leute finden die vlt interesse an dem licht haben u man vlt etwas genauer mit mehreren leuten "erforschen" könnte ...

Knubie
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort, entschuldige bitte das ich so lange gebraucht habe um dir zu antworten ich war jetzt länger nicht mehr bei gutefrage.net online. Kannst du mir vielleicht etwas mehr darüber erzählen? Was hast du genau gesehen? Wie oft schon? :) Mich interessiert das einfach gerade weil sich das niemand erklären kann... ;)

hi,

wenn das Wetter mitspielt, haben mein Freund und ich am Samstag vor dort hin zufahren. Wenn ich zurück komme, und davon gehe ich aus ;) kann ich dir gerne Berichten welche Geister oder übernatürliche Kräfte dort exisieren oder nicht :)

Knubie
Beitragsersteller

Hi, tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte, ich war lange nicht mehr am PC ;)

Und, wart ihr dort? Habt ihr was gesehen? Oder war das, was die da so im Internet geschrieben haben völliger Blödsinn und es gibt dort nichts als Bäume Sträucher? Bin ja mal echt gespannt was du schreibst! :)