Zwei Harry-Potter-Fragen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil voldemort wurmschwanz' zauberstab benutzt hat vielleicht liegt es daran dass er sich nicht erinnern kann, da er zu jung war ?

Judaskind
Beitragsersteller

Hmm...das könnte sein (also zu 2). Danke :)

  1. Wurmschwanz hat Voldemorts Zauberstab benutzt daher kam auch aus diesem Cedric´s Geist

  2. als Lily gestorben ist war Harry noch ein Baby das ist ganz normal für Menschen er war da gerade mal 1 Jahr alt, kein Mensch kann sich an das errinern was passiert ist als er 1 Jahr alt war

Rainbowgirl666  02.06.2015, 18:55

Er war sogar erst 15 Monate alt, als seine Eltern ermordet wurden.

Schmeilie  15.10.2016, 13:59
@Rainbowgirl666

15 Monate sind ein Jahr und drei Monate ;) er war also nicht "erst" 15 Monate alt, sondern eher "schon" 15 Monate alt ;) hehe sorry...

zu 1. ich glaube, dass ist egal wer den zauberstab benutzt hat. Es kommen die menschen raus die er also der zauberstab als letztes getötet hat.

zu 2. gute frage =D

Judaskind
Beitragsersteller

Stimmt. Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Das könnte echt sein. Danke :)

  1. Es war Voldemort's Zauberstab
  2. Er war zu jung, um sich daran zu erinnern
  1. cedric kam aus voldemorts zauberstab, weil wurmschwanz voldemorts zauberstab benutzt hat um cedric zu töten.

  2. harry war zu jung, als es seine mutter sterben sah. er kann sich ja nicht direkt dran erinnern :)