Die tribute von Panem Song?

AlexausBue  17.06.2022, 14:18

Welchen Teil meinst Du?

Matthic1
Beitragsersteller

The Hunger games

4 Antworten

Hallo!

Ich bin bei meiner ersten Antwort von der deutschen DVD ausgegangen. Bei der englischen DVD müsste es Entering The Capitol von James Newton Howard sein, kommt das dem näher?

Liebe Grüße!

Matthic1
Beitragsersteller

Werde es mir auch mal eben anhören😄

Hallo!

Ist es Abraham's Daughter von Arcade Fire?

https://www.youtube.com/watch?v=gpvNnRHDgJ4

Liebe Grüße!

Matthic1
Beitragsersteller

Ich werde es mir mal anschauen, Vielen Vielen Dank für deine überraschend schnelle Antwort 😳

Matthic1
Beitragsersteller

Ich glaube das war es nicht...das was da lief war eher eine melodie also ohne Gesang. Trotzdem danke

Sunaa  17.06.2022, 14:24
@Matthic1

Weißt du, ob ihr die englische oder die deutsche DVD gesehen habt?

Matthic1
Beitragsersteller
@Sunaa

Ich glaube es war die Deutsche...bin mir aber nicht genau sicher. Ist ja auch nicht so wichtig ich bedanke mich für deine Bemühungen🙂

Sunaa  17.06.2022, 14:36
@Matthic1

Hm... okay :D Ich drück dir die Daumen, dass du noch das richtige findest!

Meinst du vielleicht "The hanging tree"?

Das ist ja DAS Erkennungslied zu der Trilogie.