1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Enoch18 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 11:31
@Raoul Zanzara, UserMod Light

ich habe versucht diese pinke von Kiton zu kaufen auf NeimanMarcus aber es geht nicht, weil die nur in U.S.A verschicken. ich muesste also in die U.S.A fahren um es dort abzuholen oder zu kaufen... was meinst du? Soll ich dann lieber diese hier von Italo Ferretti kaufen oder was anderes?

Enoch18 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 11:33

Ich will so eine Zuckerwatten Rosane Krawatte... die von Italo Ferretti hat halt einfach alle pinktoene die es gibt, zuckerwatte auch dabei, aber es ist groesstenteils das starke pink und kein zuckerwatten rosa. die von Kiton ist wirklich wie zuckerwatte. kannst du mir bei der suche helfen? ich verzweifle...

ich will eine krawatte die wie die farbe zuckerwatte aussieht und sie darf so teuer wie moeglich sein. kannst du mir so eine finden? hier ist die exakte farbe. cotton candy.

https://www.crispedge.com/color/ffbcd9/

Enoch18 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 11:44

und wie soll ich dann die Kiton rosa krawatte kaufen? ich beauftrage also bonvu damit und die kaufen es selbst und liefern es an mich? so einfach geht das? das waere eine loesung.