Könnt ihr mir schöne Winterschuhe empfehlen?

1 Antwort

Am besten welche unter 60€

Guck mal auf Sellpy, gib da die Schuhgröße (am besten auch eine größe darüber und darunter weil Hersteller unterschiedlich ausfallen) ein und wenn du willst ein paar Marken (North Face, Salomon beide gut zum Beispiel wenn du so richtig wasserdichte brauchst für schnee oder regen) und bestell dann einfach 5 Paar. Kannst alle die nicht passen zusammen zurückschicken für fünf euro

https://www.sellpy.de/search/Herren/Schuhe?condition=Gut&condition=Sehr+gut&condition=Neuwertig&brand=The+North+Face