Was passt zu diesem Hoodie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es harmoniert vieles gut: schwarz, grau, Erdtöne, gold, (finde besonders mittlere bis dunklere) Orange- sowie Rottöne und neben Jeanstöne auch dunkelblau und generell Blautöne, die etwas heller oder dunkler sind.

Also Jeans gehen dazu immer, Jacke dürfte ziemlich egal sein, vor allem im Winter, wenn die geschlossen ist und die Schuhe sind ja eh meist in neutralen Farben gehalten und solange die zur Jeans passen, ebenfalls relativ egal - meiner Meinung nach ;-)

JojoMVP
Beitragsersteller

Vielen Dank!:)