Die Tastaturen von meinem MacBook geht irgendwie nicht mehr?

1 Antwort

Wenn der Apple Store nichts gefunden hat, als sie dein Gerät in Händen hatten, was sollen wir dann hier anhand einen Fotos diagnostizieren können?

Grundsätzlich: ein Notebook niemals auf Bett oder Decken nutzen. Dadurch werden die Lüftungsschlitze verdeckt. Und auch Haustiere davon fernhalten. Gerade Katzenhaare fliegen überall hin.

Wie zeigt sich das Problem?

Wieso schreibst du "Tastaturen"? Nutzt du zusätzlich eine externe Tastatur (Bluetooth oder USB)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach