@ Taste geht nicht?

2 Antworten

Möglich das deine Tastatur auf eine andere Sprache eingestellt ist wie z.B Englisch da wäre es dann shift + 2

Drück Mal Windows + leertaste und schau ob es dann geht, siehst dann auch unten rechts welche Sprache eingestellt ist

Codeline  09.06.2024, 16:09

Hinweis: SHIFT + 2 wäre es nur bei einem US Layout, nicht aber bei einem UK Layout ^^

DerDim655
Beitragsersteller

Also ich hatte ein deutsches layout aktiv habe auf english umgestellt hab dann shift + 2 versucht hat auch nicht geklappt

jetzt ist wieder auf deutsch

Versuch mal strg + alt + q

DerDim655
Beitragsersteller

Geht leider auch nicht

DerDim655
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

wenn du CAPS meinst, nein. Aber z.B. ALTgr + e kann ich drücken dann kommt €

PotatoInMyAss  09.06.2024, 19:25
@DerDim655

Und deine Tastatur ist in den Einstellungen auf Windows auf deutsch eingestellt?

DerDim655
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

ja sie ist auf deutsch, aber das problem ist einfach verschwunden als ich mich aus meinem windows nutzer ausgeloggt habe. Trotzdem Danke

:D