Die Taskleiste auch im Vollbildmodus einblenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick auf die Taskleiste und dann auf Taskleisteneinstellungen klicken und dann musst du den Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden rausmachen(bei Win 11 steht das bei Verhalten der Taskleiste in den Taskleisteneinstellungen).

Wenn du allerdings in einem spiel bist, oder ein Video Vollbild schaust wird die trotzdem ausgeblendet.

Ich drücke in diesem Fall die Windowstaste. Eine andere Lösung hab ich noch nicht gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO