Die Tage sind so langweilig, was tun?

4 Antworten

Mein Leben ist auch gerade etwas monoton.

Ich habe viel zu tun, da ich meine Ernährung auf (überwiegend)Obst und Gemüse (viel Rohkost) umgestellt habe. Es motiviert mich, mich jeden Tag mit den Aussagen von Anthony William zu beschäftigen, weil er schon so vielen Menschen helfen konnte ihre Gesundheit zu verbessern.

Ich höre mir also youtube-videos zu diesem Thema an und bin in einer Austausch- und Rezeptegruppe mit vielen Anregungen jeden Tag.

Zum Essen bin ich immer mit den beiden anderen Mitgliedern meiner Gemeinschaft verabredet. Das ist ein fester Punkt am Tag, wo ich gezwungen bin, raus zu gehen. Das tut gut, weil es Abwechslung in meinen Alltag bringt (sonst bin ich nur zuhause).

Seitdem ich eine Katze habe hat sich vieles geändert und mir ist nicht mehr langweilig . Das heißt aber nicht das du dir eine Katze kaufen sollst , nur als Spielzeug . Natürlich kannst du dir eine kaufen , aber die sollte klar sein das du es nicht wegschmeißen kannst wenn du keine Lust mehr auf das Tier hast . Vielleicht wäre ein Hund für dich passender , raus gehen mit ihm , spielen usw. Aber nur ein Tier kaufen wenn man genug Geld und Zeit dafür hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zurzeit im BV, habe also eine Menge Zeit

Ich schaue Serien und/oder Filme, Zocke, Lese, Kommuniziere mit Familie oder Freunde, höre Musik, ab und an auch mal Haushalt, Schwimmen, Spazieren gehen xD

irgendwas findet sich eigentlich immer

Ich empfehle dir was sinnvolles zu machen wie Hobbys nachgehen ich z.b. spiele dann Klavier oder produziere elektronische Musik.

Oder wenn garnivhts geht gucke Serien oder filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung