Hilfe meine Freundin kitzelt mich?

Oder ich kaufe mir handschellen

5 Antworten

sag es ihr.

Rede mit ihr und sage ihr das du das nicht magst. Oder das sie es Bitte reduzieren soll und es vielleicht wenigstens bei der Arbeit lassen soll.

Genieße es und siehe es als ein lustiges Vorspiel an. Ich glaube, dass deine Freundin durch das, dass du kitzlig bist, erst richtig scharf auf dich wird. Und Kitzeln ist ein wunderbarer Fetisch. Mal ehrlich, ich glaube, dass du es liebst, wenn dein Mädel dich kitzelt. Und Lachen verbindet und schützt Glückshormone aus. Besonders gut für das, was nach dem Kitzeln kommt.

Hallo gute Frage, kitzele sir einfach wieder zurück. Oder sprich mit ihr das die es sein lässt.Schönen Tag.Lg Klose11

Neyo3006
Beitragsersteller

Wenn es so einfach währe...

sprich mit ihr oder beschäftige sie.

es gibt nur diese möglichkeiten.

Lg