Die Sims4 online?

2 Antworten

Sims 4 ist kein Multiplayer, auch nicht, wenn eine PlayStation 4 Version erscheint.

Es ist halt Sims nh. Und bei Sims 4 ist es nur möglich (an Pc) zu 2. zu spielen, wenn man sich den Spielstand schickt. Wenn du halt keinen guten PC hast, dann lohnt es sich nich, weil es zu lange dauert. So machen es auch Paluten und GermanLetsPlay, weil die eben einen guten PC haben. Ich kenne mich mit PS4 nicht wirklich aus, aber ich weiß wie das an PC funktioniert.