Brauch Ich Playstation Plus um Gta 5 online auf der Ps4 zu spielen??

7 Antworten

Also bei GTA V ist es wahrscheinlich Accountabhängig.Ich zocke auch schon mehrere Wochen GTA V online ohne einen Plus Acount.Warum das geht hab ich bis heut nicht rausgefunden.Hänge das aber auch nicht an die grosse Glocke.Wenn Sony da ein fehler hat kann ich ja auch nichts dafür.Müsste vielleicht mal testen ob ich auch andere Games Online zocken kann.

AGK82  13.01.2016, 04:08

Update:Also andere Games gingen nicht.Aber GTA Online kann ich immer noch ohne Plus Account zocken.

Ja, brauchst du leider.

Ja, bei der PS4 musst du eine Online-Card haben, um online spielen zu können. Egam welches Spiel.

Ja bei der ps4 brauchstbdu für jedes online Spiel PlayStation plus :)