Die Sims3 verkaufen? Geht das?

3 Antworten

Sobald die Spiele mit einem Konto verknüpft wurden (sei es Origin, Steam, uPlay, o.a.) sind sie für den Weiterverkauf ausgeschlossen. Die Weitergabe der Zugangsdaten verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und wird mit Schließung des Kontos quitiert. Ob dies im Rahmen eines Verkaufs, eines Teilens mit Freunden oder als Geschenk geschieht ist dabei unerheblich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du kannst deinen origin account verkaufen

Deine Spiele werden beim neuen Besitzer nutzlos vergammeln. Denn da sie mit deinem Account verbunden sind (unlösbar, selbst wenn du deinen Account löschen würdest), kann das kein anderer mehr nutzen.