Fifa 21 Account verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein sobald du den Account verkaufst verstösst du gegen die Nutzungsbedingungen von EA und er kann gesperrt werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

CleeTorres1
Beitragsersteller

Ah okay macht natĂĽrlich auch Sinn.

In wiefern wĂĽrde das aber greifen wĂĽrde, wenn die Konsole ebenfalls verkauft wird also quasi alles auf der Konsole bleibt wird der Account ja demnach nicht einfach verkauft.

vielen Dank fĂĽr deine Antwort

xColinHBEx  05.02.2021, 07:46
@CleeTorres1

Moin,

das ganze wird wohl auch nicht gehen, da du ja dann indirekt einen PSN-Account verkaufst und dazu findest du folgendes in den PSN-Nutzungsbedingungen auf Abschnitt 13:

"[Es ist nicht gestattet,] ein Konto oder Bestandteile eines Kontos (einschließlich der Konten minderjähriger Familienmitglieder), eine Online-ID oder andere Kontoberechtigungen mit irgendeiner anderen Person zu teilen, sie an diese zu verkaufen, zu übertragen, zu vermieten oder Unterlizenzen zu vergeben”

MFG Colin

CleeTorres1
Beitragsersteller
@xColinHBEx

Okay hmm Schade.

aber danke für deine schnelle Antwort🙌

Tomexxx596  19.01.2022, 15:14

Wenn interessierts. Die verstossen selber gehen ihre Nutzungsbedingungen und machen verbotene Sachen. Drecksladen.

xColinHBEx  19.01.2022, 15:52
@Tomexxx596

Wo verstossen die gegen ihre eignen Richtlinien? Die juckt es weniger, als dass es dich am Ende jucken kann.

WĂĽrde ich nicht tun, der wĂĽrde gesperrt werden.

Und geh auf keine Leute ein, die sagen, dass sie ihn kaufen wollen, das ist ebenfalls verboten.