Die Sims inselgeschichten geht nicht?

4 Antworten

hay dieses Problem habe ich bei meinem Pc auch....das spiel wird ganz normal Installiert doch es erscheint weder das Desktop Symbol werde noch Ordner auf dem Pc.....hoffe jemand weiß eine Lösung .. lg

Habe das gleiche Problem, aber bin gerade auf die Lösung gekommen (vielleicht kannst du jetzt trotzdem ja noch was damit anfangen 😅).

Öffne den Explorer > „Dieser PC“ dort siehst du unter „Geräte und Laufwerke“ das Inselgeschichten Icon, wenn du die CD im Computer drinnen hast. Rechtsklick auf das Icon > „Öffnen“

Es öffnet sich eine Liste von Ordnern > Doppelklick auf den Ordner „TSBin“

Dort erscheint die Datei „SimsCS“ > Doppelklick auf „SimsCS“ nun sollte sich mit ein bisschen Geduld das Spielfenster öffnen. 😊

Amethyst22  17.03.2021, 17:38

Omg danke es hat wirklich geholfen

Das Spiel ist schon etwas älter. Ohne irgendwelche Details könntest du einfach mal versuchen das Spiel als Administrator zu starten oder im Kompatibilität-Modus (Rechtsklick > Behandeln von Kompatibilitätsproblemen) :)

Was passiert, beim Versuch das Spiel zu starten?

jacky0
Beitragsersteller

wie?

jacky0
Beitragsersteller

Es ging zu installieren aber nix weiter sonst es ist auch nicht zu finden auf dem Laptop also hat es anscheinend doch nicht installiert :/