Sims 4 Bug: Meine Sims können sich nicht mehr auf die Stühle setzten?

Ergänzung:

Ich habe im Spiel ein kleines Experiment gemacht. Alle Stühle funktionieren, wenn sie frei im Raum stehen. Stelle ich sie aber an einen Tisch jeglicher Art kommen die Sims da einfach nicht mehr hin.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid dem letzten Patch sind viele Stühle auch aus dem Base Game verbuggt man kann nur auf ein Patch von EA warten mehr kann man da leider nicht gegen machen

DavidAmelie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht mein geliebtes CC löschen muss ;)

ineslindner  18.07.2021, 10:24
@DavidAmelie

Ich bin auch froh dass ich diese Frage gefunden habe :) habe jedes einzelne Mods ausprobiert und keine Fehler gefunden, also jetzt einfach mal abwarten.

DavidAmelie
Beitragsersteller
@ineslindner

Ja wir müssen uns in Geduld üben. Bei mir funktionieren wenigstens die EA-Stühle wieder und nur ein bestimmter CC-Barhocker. Das ist alles ein bisschen komisch.

Kann es sein das du mit einem Mod spielst?

Denn ich bin auf einen Discord von Daniel_SimFans und dort haben sie auch darüber gesprochen dass es an einem Mod liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavidAmelie
Beitragsersteller

Ja ich habe ein Paar Mods...

DavidAmelie
Beitragsersteller
@DavidAmelie

Ich habe meine Mods aber gestern alle nochmal geupdatet...

ineslindner  18.07.2021, 10:26

Nein, ich denke nicht das es an den Mods liegt den alle Mods haben mal funktioniert, und jetzt funktionieren sie nicht mehr :) Liebe Grüße.

UPDATE 19.10.2021: CC Stühle funktionieren wieder :)

Mir ist das Problem diese Woche ebenfalls aufgefallen. Wir müssen mal warten was das nächste Update so bringt. Sofas funktionieren aber noch. LG

DavidAmelie
Beitragsersteller

Ja meine Sofas funktionieren auch noch. ;)