Gebrauchte Spiele kaufen, gibt es da gewisse Probleme?

3 Antworten

Die Seriennummern kannst du beliebig oft für deine Spiele DVD nutzen. Wäre ja Unsinn wenn du das spiel nur einmal installieren könntest und dann für immer an einen PC gebunden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Lindan001
Beitragsersteller

Ok vielen Dank!

Ja habe mich das gefragt, da ich mich vergewissern wollte, ob ich das Spiel auch wirklich spielen kann.

LG

Thedarklurch  17.06.2021, 23:51
@Lindan001

Du kannst ruhigen Gewissens gebrauchte spiele kaufen :). Solange du die DVD und die Dazugehörige Seriennummer hast kannst du das spiel beliebig oft auf deinen PCs installieren.

Lindan001
Beitragsersteller
@Thedarklurch

Danke das wünsche ich dir auch! :)

Ja habe meinen Geburtstag mit meiner Familie gefeiert, der Tag war sehr schön🥳

Warum sollte man es kein 2. Mal installieren können?

Sagen wir mal du setzt dein System neu auf... Und willst es wieder spielen, musst es ja neu installieren und Dann geht das auch wieder.

MrCuukie  17.06.2021, 23:49

Außer der Key ist Rockstar-Account gebunden ... Aber ich weiß gerade nicht, ob es sowas bei GTA 4 schon gab ...

Lindan001
Beitragsersteller

Ok, gibt es da Limits wie oft man es installieren kann?

LG und danke für deine Antwort

Um online Spiele zu spielen wirst du immer einen einmal key benötigen, der bei gebrauchten Spielen bereits eingelöst ist. Das ist dann aber an einen account gebunden.