Sims frei spiel....(4 sims SimCity spielen lassen....)

3 Antworten

Bei mir hat es erst funktioniert, als alle Sims das im selben Haus gemacht haben.

Wichtig ist, dass alle 4 gleichzeitig spielen, wenn du nur einen PC kaufst und die Sims nacheinander spielen lässt, zählt das nicht

Hi Dieses "spiel" spielt ein sim auf dem pc Also: du.brauchst.vier.computer.(nimm.die.gùnstigsten).dann.steht.da.was.mit.katzenvidios.und.simscityspielen. und:simscity.onlinespielen DANN MUSST DU vier sims haben um die augabe erst machen zu können Na dann viel spass :-D