Spielstand sims 4 ist weg?

2 Antworten

Deine Spielstände werden nicht online gespeichert. Du musst sie per USB oder so übertragen.

Du musst den Inhalt von dem saves Ordner vom alten auf den neuen Laptop rüberziehen, dann sollten sie wieder da sein...

Fischi2402
Beitragsersteller

Hey, das heißt, wenn ich mein spielstand jetzt gespeichert habe und die Dateien auf meinem USB Stick in den save Ordner auf meinen neuen Laptop schiebe.. sollte es wieder da sein?

An639SW  19.01.2022, 13:36
@Fischi2402

Ja eigentlich schon. Probiers mal aus, würde mich auch ob es klappt. Ausprobiert hab ich es noch nie ich mach mir nur immer mal wieder Backups damit ichs falls mal was schief geht immer noch hab...

Fischi2402
Beitragsersteller
@An639SW

Also ich habe es ausprobiert, hat aber nicht funktioniert... entweder hab ichs falsch gemacht oder es geht nicht xD Aber mein spielstand auf meinem alten war noch da.. also habe ich meine Familien hochgeladen und konnte sie dementsprechend downloaden. Das einzige was du brauchst ist basicly dein alten spielstand auf dein altes Gerät und deine kontodaten für origin :D