Sollte man mit einem 12-jähringen kind lieber nach London oder nach New York?

London! 67%
New york! 33%

30 Stimmen

18 Antworten

Persönliche Erfahrung - London (:

Gibt schönere Angebote als in New York. Madame Tussauds, London Dungeon, London Eye,.. usw.

Nach New York würde ich erst ein paar Jahre später fahren, da wird alles noch interessanter für das Kind, als jetzt.

London!

Ich würde London sagen. Da ist es nicht so voll und man fliegt nicht so lange.

London!

Allgemein finde ich NY hat einiges mehr zu bieten. Aber für einen 12 jährigen is London die besser Wahl.

London!

beides genial und sicherlich fuer ein aufgewecktes Kind auch beides super interessant.

Wuerde dennoch zu London tendieren, ist einfach nicht ganz so anstrengend. Und fuer Kinder gibt es hier superviel zu tun.... Hamleys, London Dungeon, Science Museum, shoppen bis zum Umfallen :)

So oder so gaaaanz viel Spass, fuer was auch immer ihr euch entscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog
New york!

New York viel schöner biknik Central Park ausicht genießen vom Empire State Building Freiheitstatue und und und also London ist nichts gegen New York Times square schoppen das World Trade Center musem ansehen das neue One World Trade Center also glaub mir über New York könnte ich dir noch tausend sachen aufzählen und deinen Kindern würde es auch mehr spaß machen das einzige der Flug aber wenn man weiß was einen erwartet dann freut man sich noch mehr darüber ich bin 14 und würde dort leben wollen also sage ich New York City ......