Sims wollen kein Baby machen?

2 Antworten

Sind die Bedürfnisse hoch genug? Und ist freundschaft und romantisch balken hoch genug? Villt hilft es anstatt direkt babymachen klicken erstmal paar romantische Interaktionen wie kuscheln oder Küssen machen

eliona022
Beitragsersteller

Ja also freundschaft und romantisch balken sind komplett voll. Die beiden sind auch verheiratet in und die weibliche möchte auch nicht schlafen ob wohl die ganze energie aufgebraucht ist, die steht die ganze zeit wieder auf und legt sich wieder hin

Ich habe svhon Sim reset, das bett umgestellt es mit mit beiden sims versucht und es klappt.

Dann ist doch alles gut.