Die Sims 2 Vier Jahreszeiten stürzt ständig ab!

3 Antworten

Hallo! Bei mir ist das auch so, ich hab schon alle Downloads rausgenommen und es stürzt immer noch ab. Ich hab den PC neugestartet, CD rausgenommen und wieder eingelegt etc. Ich weiß einfach nicht, woran das liegt :( Und ein neues Update, glaube ich, kommt nicht mehr raus, da jetzt ja schon Sims 4 raus ist. Hoffe, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt ;)

bei mir ist das manchmal auch gekommen aber durch einen falschen download oder so wenn du downloads hast lösch ein paar bei mir hatts auch geklappt hoffe konnte dir helfen

SithLord500
Beitragsersteller

soweit ich weiß habe ich keine downloads <.<

aber dennoch danke für deine hilfe! :)

Hallo ;D Ja das ist leider ein bekanntes Problem dieses Erweiterungspack oft hilft nur alle 20 minuten speichern um nix zu verlieren! Wird bestimmt ein Update bald geben um diesen Problem zu beseitigen , ist bei mir auch ^^

Lg Klemis .-)

SithLord500
Beitragsersteller

ja, aber das problem bei mir ist, dass es ja überhaupt net startet...weil dazu kommt es ja erst gar nicht! :(

aber ich hoffe du hast recht mit dem update und so! :-)