Sims 2 startet nicht ,wegen dem Grafikadapter?

2 Antworten

Hallo Sakura825 - um fest zu stellen, welche Spiele Ihr System bzw. der mobile Rechner wieder geben kann, besuchen Sie die Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It (systemrequirementslab.com). Klicken Sie dort auf "My Computer Details" (Details zum Arbeitsplatz) & anschließend auf "PC Specs". Damit wird das kleine analyse Werkzeug runter geladen. Die braucht man nicht zu sichern, da das Werkzeug nur mit der Netzwerkseite funktioniert. Also klickt man nur auf ausführen. Dies dauert normalerweise einige Sekunden.

Bild zum Beitrag

Nach dem die Peripherie (hardware) des mobilen Rechners analysiert wurde, können Sie auf "Can you RUN it" klicken. Bei 1) tippen Sie den Namen des Spiels ein & bei 2) klickt man auf "Can your RUN it?". Nach einigen Sekunden, kann man somit einsehen, welche Spiele funktionieren werden oder auch nicht:

Bild zum Beitrag

Sollte Ihr "Durchforster" (browser) die Netzwerkseite automatisch in die eigene Sprache übersetzten, kann es zur Verwirrung kommen, da die Übersetzung nicht 100% stattfindet.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Windows 10)  - (PC, Computerspiele, Windows 10)

Hallo,

lade dir mal den GraphicRules Maker runter und versuche, darüber deine Grafikkarte hinzuzufügen.

Und - die Meldung vom Administrator kommt nur bei der Exe im Sims Ordner, richtig?

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013