Die Signale in TSW2 (Train sim world 2) werden bei mir nie grün?

2 Antworten

Kann es sein, dass die Signale bei geöffneten Türen rot waren? Ist son TSW-Ding, dass man die Ausfahrt teilweise erst beim schließen der Türen bekommt.

Lg, nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rapid Transit ist noch von TSW 2020 und war auch da schon ein wenig verbuggt. Mit TSW 2 ist dies noch ein wenig schlimmer geworden. Ist mir auch schon ein paar Male passiert, kannst aber so gut wie nix machen, ausser neustaten.