Die Shirkgedanken hören nicht auf:(?

2 Antworten

Im Koran kommen natürlich die Propheten vor.

Spiele laut im Zimmer vor dem Schlafen 7 mal hintereinander Ayetel-kürsi ab...

https://www.youtube.com/channel/UC3wWBFaJMmVLX5HTLgttZng

lfhdd
Fragesteller

Aber ist das jetzt Shirk wenn ich das gesagt habe ich wollte es nicht so sagen ,," der quran ist über die propheten" ich dachte eh das sicher über llha auch unendlich viel steht

birdirbir  22.05.2016, 16:55
@lfhdd

Der Vergleich ist irgendwie ohne Sinn... Der Koran ist Wort Gottes und die Propheten sind die Gesandten Gottes. Der Prophet ja den Koran bekommen.

Eines Tages kamen paar Sahabis zu unserem Propheten und sagten ''Wenn wir beten, fallen uns solche schlimmen Dinge ein, anstatt diese Dinge zu sagen würden wir vom Himmel fallen''.

Unser Prophet sagte ''Das ist der Shaitan''

So, Shaitan geht nicht in einen Menschen der eh nicht auf den Koran achtet, Shaitan muss die Gläubigen aus dem Islam leiten. Sei froh, dass Shaitan hinter ist, sei froh. Denn das heisst, du bist kein Leerer Mensch, Allah liebt dich.