Die Sendung wurde am 10.10.2016 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.?

3 Antworten

Postfach; Brief wurde noch nicht abgeholt und damit nicht im Besitz des Adressaten. Sollte es eine Kündigung sein, so kann eine Fristeinhaltung durchaus verstreichen. Erst wieder zum nächstmöglichen Termin wirksam

An eine grössere Firma mit Postfach?  Dann kann es bis zu einer Woche dauern bis die Sendung abgeholt und bestätigt wird.

Wurde sicher schon zugestellt aber ich glaube mehr meldung bekommt man nicht