Die sendung wurde ab paketzentrum dem geschäftskunden zugestellt?

2 Antworten

Ja das Paket ist schon wieder zurück, nur hat der Verkäufer das noch nicht Amazon mitgeteilt. Du musst unbedingt den Amazon Hilfe Chat kontaktieren, damit dir das Geld wieder gutgeschrieben wird. Das geht innerhalb von 5Minuten und dein Geld ist wieder zurück.

die Sendung muss nicht erst beim Empfänger eintreffen, um als zugestellt zu gelten.
Das geht bei Retouren, bei denen Du vom Händler einen Rücksendeaufkleber bekommen hast.

Physisch bekommt der Empfänger das Paket aber erst später.
Und es kann sein, dass Du auch dann erst die Rückerstattung bekommst.