Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.?

3 Antworten

Steht da doch alles klar und deutlich:

1) Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil der Empfänger zum Beispiel nicht zuhause war.

2) Der Empfänger wurde benachrichtigt. Er hat also ein Kärtchen im Postkasten wo er die Sendung abholen kann.

3) Die Sendung wird in eine Filiale weitergeleitet. Das heißt, dass die Sendung in die zum Empfänger nächstgelegene Filiale gebracht wurde damit er sie dort abholen kann.

Dass dein Paket in der nächsten Filiale für dich bereit liegt und entweder ein Zettel im Postkasten liegt oder Email bekommen hast wo und ab wann du es abholen kannst.

Entweder warst nicht daheim oder oder oder

Das das Paket nicht zugestellt werden konnte (Du nix da gewese bist) und es in deine Filiale weiter geleitet wurde (Bote getan Paket in Poststelle von deine Wohnort!)

Empfänger wurde benachrichtigt: Du habe Zettel in Briefkast gehabt (Oder gekriegt email)

Jetz verstehe? Jetz einfach genug?

itsmeeeeeee
Beitragsersteller

Beruhig dich mal 😂