Die selbeLaminat Farbe finden?

2 Antworten

Die exakte Farbe wirst du so nicht hin kriegen, selbst wenn du es vom gleichen Hersteller im gleichen Markt kaufst, da es die Charge wohl nicht mehr geben wird.

Anscheinend ist das ja schon nicht bekannt, was es umso schwieriger macht.

Durch sie Benutzung verfärbt es sich immer etwas und man sieht den Unterschied.

Man könnte es hoch nehmen und die neuen Stücke an den Rand legen.

Aber das ist echt Arbeit, das alles hoch zu nehmen und die Stellen zu tauschen.

Ich würde es von der Kaution abziehen lassen und die raus gebrochenen Stücke nur mit Holzleim einkleben.

Ich habe leider auch 2 Löcher im Laminat. Habe sie damit aufgefüllt: Reparaturset - pearl.de

Beide Stellen sind jetzt nur sichtbar wenn man danach sucht. Und ungefähr weiss, wo man suchen muss.

Dem Vermieter (falls es eine Mietwohnung ist) solltest du natürlich trotzdem Bescheid geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung