Die schönste Stadt von Deutschland ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hamburg 61%
München 32%
Düsseldorf 7%

6 Antworten

Hamburg

Ich finde ja Hamburg sehr schön, vor allem den Hafen :) ich war zwar erst einmal dort, aber es war eine schöne Stadt :)

Aber die Altstadt von Dresden finde ich voll schön und Görlitz eigentlich auch ^^

München

München übt eine ausgesprochene Faszination auf mich aus.

Da gibt es auch sehr viele junge Leute, die sich gerne draußen aufhalten, die Allianz Arena, viele Biergarten und Sehenswürdigkeiten, und trotzdem mangelt es nicht an Gemütlichkeit.

München

Ich muss zugeben, ich kenne nur München von diesen Städten, aber dort hat es mir sehr gut gefallen.

Hamburg

Hallo Kimanon.

Deutschland hat sehr viele schöne Städte.

Düsseldorf und Münster mag ich sehr. München ist auch eine schöne Stadt.

Sicherlich könnte ich noch etliche Städte aufzählen, denn jede Stadt ist auf seine eigene Art und Weise besonders.

Hamburg gefällt mir auch ausgesprochen gut. Deshalb habe ich mich dafür entschieden.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen keine, sorry aber 8st die Wahrheit.

Deutschland ist ein betrunkene Land 😅( psst: nimmt das nicht zu ernst)

BlackCat622  07.06.2024, 05:50

Aber ist halt wirklich so, ich seh ja schon manchmal so 14 jährige, die mit ihrer bier Flasche auf Bänken rum sitzen und einfach nur bescheuert laut sind