Disney Die Schöne und das Biest DVD defekt?

2 Antworten

Es gibt von dem Film neben der Kinoversion auch eine Special Extended Edition in denen manche Szenen was anders sind auch ein einige Szenen neu dazu gekommen sind.

Und genau die Szene die du meinst wurde in der Special Extended Edition etwas verändert. Hier auf der Seite: Schnittbericht kannst du nachschauen was bei der Special Extended Edition alles neu dazu gekommen ist und was geändert wurde.

Die Disc ist nicht Kaputt sondern die Szene wurde etwas verändert. In der Kinoversion ist alles beim alten.

Woher ich das weiß:Hobby

LiaAnderson
Beitragsersteller

Nein, deswegen habe ich auch die Youtube videos als Beispiel genommen. In der Kinoversion ist es nicht so gewessen das Lumiere und seiner geliebte Türen zuschließt sondern so wie es in VHS zu sehn ist. Aber danke für die Antwort.

ScarletWitch1  24.01.2020, 23:01
@LiaAnderson

Genau das meinte ich ja. Die Szene in denen sie die Türe zumachen ist die Special Extended Edition, die verlängerte/geänderte Fassung, danach kommt ja der neue Song mit dem Mensch wieder sein. Und danach erst dort die Bad Szene.

Und in der Kinoversion geht die Kamera weg, die Türe bleibt offen und dann kommt direkt die Szene mit dem Biest in der Badewanne. So war das schon immer gewesen.

Habe mir beide Videos angeguckt und die Stelle die übersprungen sein soll sah ich im zweiten Video nicht. Übrigens falls soe es nicht wissen die Videos sind in Englisch.

Gucken Sie mal in Exars vielleicht hat Disney die Szene rausgeschnitten und als Extra Material auf die DVD gepackt. Falls die DVD Extras hat.

Eigene Erfahrung deshalb weil ich weiß dass es bei Filmen zumindest auf dem Blu-ray so ist das da die rausgeschnittene Szenen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiaAnderson
Beitragsersteller

Die Videos auf YouTube war nur als Beispiel gedacht. Aber danke für deinem Antwort.

McGranger  24.01.2020, 20:14
@LiaAnderson

A-ok sowas in der Art dachte ich schon.

Immer wieder gerne und sag mir mal ob ich dir helfen konnte.