Die schlechtesten Liedzeilen die ihr je gehört habt?

7 Antworten

Alle Songs von Capital Bra, Apache und co.

DerNico  15.02.2020, 19:21

Inwiefern?

Davidmeier28  18.02.2020, 15:53
@DerNico

Insofern das ich grundsätzlich die meisten songs von so gut wie allen mainstream-rappern kacke finde

Die JBB/HoS Qualifikation von Tiger10ab 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

"isch hab ne zwiebel auf dem kopp ich bin ein döner! nur döner macht schöner!" XD

Kenne allerdings auch Songs mit "bekloppten Texten", die sensationell gut sind. Meine, es ist halt Kunst!

"Roboter mit Senf! - Ist mir egal!".

https://www.youtube.com/watch?v=YEYim54pJ00

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Komm schon baby, lass uns tanzen, ich will noch ein bisschen Tanzen..

Hör mir mal, hör mir mal zu. Ich will dir wat erzählen von mir.

sonst fällt mir gerade nichts ein..

Sorry aber Capital Bra, Samra, Raf, 187 haben gerade die besten Zeilen.. Auch wenn ich Rap nicht unbedingt unterstütze