Die schlechtesten Animes?

5 Antworten

Absolute Geschmacks Sache

ich würde daher niemals sagen das ein Manga oder Anime schlecht ist, sondern das ich ihn nicht mag

Dieses auf Netflix, was in China animiert wurde. Sieht super hübsch aus aber die Handlung ist absolut flach.... komplett sinnbereit. Komme nicht auf den Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Wounded Man ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kotaro lives alone ist zumbeispiel schlecht es ist auf netflix ist halt geschmacks sache der andere sagt kotaro lives alone ist gut und der andere sagt es ist schlecht geschmacks sache halt 😁