Die schlechteste Serie, die ihr je gesehen habt?

4 Antworten

  • Resident Evil (2022)
  • She-Hulk (2022)
  • Supergirl (abgebrochen!)
  • The Flash (abgebrochen!)

nirvana29510  27.03.2024, 08:46

Ach, die ersten Staffeln von the Flash fand ich noch recht gut. Erst ab Staffel 5 wird es richtig schlimm.

verreisterNutzer  27.03.2024, 09:13
@nirvana29510

Echt? Das wird tatsächlich noch schlimmer? 😳

Ich hab nach der ersten Staffel aufgegeben. Bei "Supergirl" war's sogar nach der ersten Hälfte der ersten Staffel.

Als ich dann damals "Marvel's Daredevil" angefangen hab, hatte ich schiss, dass es genauso sein würde. Aber Pustekuchen ... "Daredevil" hat gezeigt, wie Superhero-TV-Shows tatsächlich auszusehen haben! Die Serie war einfach nur großartig und mMn sogar eine der besten Serien überhaupt.

nirvana29510  27.03.2024, 09:15
@verreisterNutzer

Hab Daredevil nicht gesehen, und glaub mir, du kannst dir die Grauen nicht ausmalen, die hinter der Flash-Serie in der fünften stecken. Die ersten 4 sind Geschmackssache, aber guck mal in die fünfte, oder noch besser, sechste oder siebte an, wenn du eine Ahnung davon haben willst, was wahre Scheiße ist.

Puh, da gibt's so einige Gurken.

Star Trek Discovery

Picard

Das ganze Disney Star Wars Zeug: Obi Wan Kenobi, Boba Fett, Andor, Ahsoka.

Dann natürlich, um bei Disney zu bleiben, das ganze Marvel Zeugs noch dazu:

WandaVision, Moonknight, Falcon and the Winter Soldier, Loki, Secret Invasion, Hawkeye, und und und...

Hazbin Hotel

Und noch viele mehr...

SualkRellek  27.03.2024, 10:18

Hast du die alle gesehen?

Mobwoi  27.03.2024, 10:28
@SualkRellek

Nicht alle ganz, aber mindestens zwei Folgen gebe ich jeder Serie, bevor ich es aufgebe. Die meisten habe ich sogar fertig geschaut. Außer WandaVision, Moonknight, Secret Invasion und Andor.

Und Hazbin Hotel habe ich ausnahmsweise gleich in der ersten Folge abgebrochen.

She Hulk. Oder ne Velma. Velma war so gottlos schlecht anders kann ich es nicht ausdrücken.

Von denen, an die ich mich noch erinnern kann, kann keine die schlechteste gewesen sein. Die schlechtesten habe ich garantiert schon lange vergessen.