die schärfsten Instant Nudeln woher bekommt man diese?

3 Antworten

Nudeln bestehen nicht aus Fleisch. Du solltest sie dir nicht holen, sondern lieber kaufen. Nudeln sehen "lecker" aus, sind sich im Geschmack aber sehr ähnlich, und du kannst sie auch individuell würzen. Du findest sie in jedem Lebensmittelgeschäft. Googeln wäre auch eine Option. Paprika, Gewürze, Pfeffer hat man doch selbst in der Küche

Amazon: Samyang Buldak eingeben :-) Die sind meines Wissens sogar halal, ich weiss nicht, ob alle so sind.