Die Säure vom Apfel ins Auge gespritzt

8 Antworten

xD Find ich irgendwie niedlich, die Vorstellung.. erinnert mich an mich selbst, als ich mir - bei der Anwendung von Augentropfen - den Kopf von der Flasche ins Auge gepiekst hab, weil ich niesen musste.

Wenn du's ausgewaschen hast, würde ichs erstmal so in Ruhe lassen und eventuell wiederholen, wenn es brennt. Falls du Augentropfen da hast (also normale, zur Beseitigung von 'Fremdkörpergefühl' und zum Befeuchten) kannst du die auch verwenden, das kühlt dann ein bisschen. Aber nicht niesen bei! :D

Warten und schlafen gehen. Morgen früh wird es bestimmt besser aussehen. Wenn nicht, dann Arzt.

warten, das geht vorbei

wenn es morgen noch weh tut, geh zum arzt (wird aber vorbeigehn, keine angst)

ich wusste gar nicht, dass sowas wehtut?! Was ist denn in den Äpfeln heutzutage alles drin... Ich würde da nicht zu viel rumrubbeln und erstmal pennen gehen :)

Das beruhigt sich von selbst wieder. Kühle es mit einem feuchten Lappen, nicht drücken. LG