Die Prinzessin von Schwanensee / Die Schwanenseeprinzessin - HILFE!
Hallo! Da ich momentan in so einer "Ich möchte alle Kinderfilme aus meiner Kindheit jetzt auf DVD haben"-Phase bin, suche ich den in der Überschrift genannten Zeichentrickfilm auf DVD. Meine Mum hat ihn mir damals auf eine VHS-Kassette aufgenommen. Jetzt ist sie verloren und das einzige woran wir uns noch erinnern ist dass der "Bösewicht" dick ist und der männliche Held dunkel haarig. Leider ist es nicht der Film zu dem das Bild gehört. Und das obwohl ich sowohl bei amazon als bei google keinen anderen Zeichentrickfilm finden kann. Ich hoffe dass jemand mir weiter helfen kann! :(
MFG MelyX3

1 Antwort
ich glaube ich weiß welchen film du suchst ..der film den du warsch meinst ist ein anime namens Swan lake, schwanensee, die schwanenprinzessin (nicht das wie auf dem bild). da kommt etwas mit einem schwan mit krone, und ner sprechenden eule vor? held heißt siegfried? findest du schwer im internet. auf myvideo gibts die englische version.
Ja, danke. Hab ich aber schon längst gefunden :) http://www.amazon.de/gp/product/B00005RKZQ/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Das ist der, nur ist der Inhalt eben anders als das Cover. Unlogisch, ich weiß. Hab aber ja nicht ich mir ausgedacht xD Dort ist das drauf, was wir beide meinten ;)