Wer sind die Helden und Bösewichte in den Animes?

3 Antworten

Aus meiner Sicht gibt es in Attack on Titan keinen Bösewicht.Beide Seiten haben ihre eigene Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby

Möchte nur anmerken, dass nicht immer ein Bösewicht oder Held exestieren muss, gerade wenn die Anime eher in SoL verlaufen. Außerdem mit 1min nachgooglen pro Anime kannst du die Frage auch selbst beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Bei Maid-Sama ist niemand wirklich böse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!