Die Physiker- das Örtliche spielt eigentlich keine Rolle?

1 Antwort

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es darum geht, was das Drama aussagt und nicht darum gehen soll, wo es spielt, sondern, dass die atomare Bedrohung ortsunabhängig und so für jeden besteht. Es ist jetzt allerdings für mich relativ schwierig zuzuordnen, da das Zitat hier ohne Kontext ist.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen und dir einen neuen Denkansatz liefern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinische Physik

realMet
Beitragsersteller

Ja ne das passt denk ich soweit schon, den Rest kann ich mir bestimmt herleiten aber der Ansatz ist gut, danke.