Die Periode schnell stoppen?

5 Antworten

Das ist leider so ziemlich unmöglich Süße, seidenn du nimmst die Pille, aber die hat natürlich auch ihre Nebenwirkungen !

LG MissFay

Eine Frau während der Periode ist nicht vergleichbar mit nem tropfenden Wasserhahn! Zudem ist kein Eingriff in dieses System ohne Folgen... soweit sollte das Verständnis schon gehen.

Mit Einnahme der Pille kann man die Periode verschieben, jedoch nicht stoppen. Dies wird auch in der Regel nur bei Vorerkrankungen von Ärzten empfohlen; wenn es durch die Periode bspw. regelmäßig zu gesundheitlichen Problemen kommt.

Welchen Sinn soll dein Anliegen überhaupt haben, wenn man fragen darf? Meist wird dies "gewünscht" um Geschlechtsverkehr haben zu können... eher von unerfahrenen jungen Frauen. Die meisten erwachsenen Frauen wissen, dass das eine das andere nicht ausschließt ;-)

peaceout2
Beitragsersteller

Danke an alle nur ich hab sie schon seid 13 tagen und ich hab sie erst neu bekommen und weißt nicht wie das so ist 🤕😔

Anita1211  10.12.2016, 02:13
@peaceout2

Das ist aber etwas sehr lang. Die halten sich normalerweise ca. 3-5 Tage. Wenn du sie am Montag immer noch hast, solltest du mal beim Gyn vorbeischauen. Wenn die Blutung stärker wird, sollteSt du noch am We zum Arzt!

Es geht weder mit Übungen, noch mit Hausmitteln, noch mit Tabletten. Die Regelblutung ist ein natürlicher Vorgang im weiblichen Körper, der abläuft, und so lange braucht, bis er fertig ist. Eine Be- oder Entschleunigung ist nicht möglich.

Ausnahme: Pille nehmen, hier ist die Abbruchsblutung beim Durchnehmen unterdrückt oder es findet eine Abbruchsblutung in der Pillenpause statt, die zeitlich begrenzt ist.

garnicht. die periode dauert solange wie sie dauert!