Periode stoppen

9 Antworten

Wenn Du richtig doll krank untergewichtig bist, dann ist Dein Körper so kaputt, dass die Periode ganz weg bleibt.

Es sollte Dich dann aber auch nicht stören, dass Deine inneren Organe dabei Schaden nehmen.

Vielleicht ist so eine Manipulation in einem Staat, in dem Wohlfahrt herrscht, vielleicht doch nicht ganz so übel? - Denk mal darüber nach.

Klar geht das. Ich kann es ! Muss man aber ein wenig Üben^^ Aber da ich mich auch Ordendlich bewegen will, nehm ich bei straker mens doch lieber einen OB ;) aber es geht ! Ja. Wenn ich merke es wird zu unangenehm muss ich auf klo gehen und es kommt alles , lol.

Leider nicht. Mit der Pille kann man sie aber (wenn der Arzt nix dagegen hat) verschieben.

Nein, das geht nicht! Aber man...äääh Frau, kann ganz super Softtampons nutzen! Du mußt mal googlen! Das sind tatsächlich so Schwämmchen!! Ist eine super-saubere Angelegenheit!

Hol Dir doch künftig Cerazette als Pille. Da hat man gar keine Blutungen.