wie kann ich meine periode stoppen?

8 Antworten

Wenn Du mit "Spaß haben" Sex meinst, hoffe ich, dass es mit Deinen Biologiekenntnisse dahingehend besser steht.

Und nein, Du kannst nicht einfach so entscheiden dass Du Deine Periode an einem Tag einfach mal nicht haben willst. Du kannst Deine Periode und auch die Stärke nicht einfach so beeinflussen.

Viele Frauen nehmen dafür die Pille, auch wenn ich sie aus diesem Grund aufgrund der vielen Nebenwirkungen nicht empfehlen würde.

Nein, kannst du nicht stoppen, aber wieso auch? Handtuch drunterlegen tuts ja auch...

Nein es gibt nichts dergleichen, ist die Periode erst einmal da, braucht sie ihre Zeit.

Nö, das gibt es nicht.

Hallo liebe reginaberg,

Nein, man kann nicht einfach mal die Periode stoppen vorallem nicht einen Tag davor. Das ist leider nicht möglich :/

Vielleicht stört das deinen Freund auch gar nicht, Handtuch drunter und fertig. Wenn er sich wirklich ekeln sollte: Kondom und Softtampon verwenden.

Während der Benutzung von Softtampons ist es möglich Sex zu haben da sie wie Schwämme zusammengedrückt werden können und somit beim Sex nicht stören. So ist das ganze Hygienischer und "sauberer"

Das sind Softtampons:

Bild zum Beitrag

die kann man z.B. beim DM und Müller kaufen

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Periode)  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Periode)