Die 'perfekte' Stelle für ein rundes Tattoo?

So soll es aussehen  - (Körper, Piercing, Tattoo)

7 Antworten

Sowas finde ich besonders am Nacken, Schulterblatt oder am fußknöchel schön.(:

Mal es auf Papier (in der Farbe die es bekommen soll!) schneide es aus und halte es dir auf die Haut!

Ich finde das Motiv so klein allerdings ansich "schwierig", hatte mal eine Freundin die hatte was ähnliches, sah von weitem immer aus wie ein Dreckfleck

Wenn du es testen willst, nimm nen kulli und Probier es aus

kisbee
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! An das Problem hatte ich gar nicht gedacht. Wie groß war denn das Tattoo von deiner Freundin ungefähr? 6 cm ist in meinen Augen schon recht groß.

Repwf  20.07.2016, 20:14
@kisbee

Geschätzt so 4cm würde ich sagen

Sie hatte das unterhalb vom Daumen, innen, also so zwischen Daumen und Handgelenk

Deshalb bin ich immer der Meinung es mal aufzumalen hilft und schadet nicht wirklich, kannst ja auch eyliner nehmen!

Lass es dann einfach mal ein paar Std auf DICH wirken und schau es immer mal wieder im Spiegel an, dann merkst DU ob es DIR auch auf den 2. und 3. Blick noch gefällt

Wie wärs mit dem Obararm?

innen am oberarm oder am handgelenk? :)