Die Nichte an erster Stelle?

Vergleicher669  11.06.2024, 23:59

wie alt bist du der freund und die nichte?

Rosie1616
Beitragsersteller

Freund 35

ich 30

Nichte 9

1 Antwort

Sie redet andauernd über seine Ex Freundinnen.

Das kann man einer 9 jährigen nicht verbieten. Diese Ex war ja Teil ihres Lebens und sie wird auch diese Frau gern gehabt haben. Da solltest nicht eifersüchtig sein sondern drüber stehen.

sogar im Schlafzimmer wenn ich noch schlafe mit ihren Freunden, dann werde ich geweckt von 5 Kindern und meinem Freund….

Da verstehe ich gut, dass das du das nicht willst.

Ich fühle mich damit nicht wohl und finde er sollte Grenzen setzen.

Hast du das ihm auch schon mal gesagt?

Rosie1616
Beitragsersteller

Ja habe ich . Hat 3 Gespräche gebraucht bis er es verstanden hat.