Die neue Folge Helluva Boss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab mir gestern die Folge angeschaut und ich muss sagen, dass ich innerlich echt hart geweint habe😭🌺Aber es werden sowieso noch 4 Folgen in diesen Jahr rauskommen und wahrscheinlich wird in der Folge "Aplogy Tour" (die diesen Monat rauskommt)es so sein,dass sie hoffentlich zusammenkommen🥲

Die Serie im allgemeinen finde ich schon gut.Also ich mag es, aber mich verströren halt manchmal diese S.x Witze,aber es ist inordnung.

XDDCCPomni
Beitragsersteller

Ja, allen voran an der Stelle, an dem Stolas zu Blitz sagt: I think so highly of you, I didn’t realize you thought so low of me.

Die wohl emotionalste Stelle schlechthin.

Einziger Kritikpunkt finde ich, sie können keine zwei Schurken zusammen bringen. Das hat für mich schon nicht geklappt mit Crimson/Striker (Ist offensichtlich, das sie irgendwann zusammen arbeiten werden aber trotzdem) und jetzt die gefallenen Engel (mein Gott, was aus denen geworden sind) und Agenten 1 uns 2. Irgendwie passen die nie zusammen.

Und was hälst du von anderen serien wie Satina, The Amazing Digital Circus, Murder Drones oder Lackadaisy?

Ich finde Helluva Boss allgemein einfach nur toll, ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings serien. Manche Stellen sind zwar... ähm *verstörend* für mich, aber sonst sehr toll. Bei der neuen Episode musste ich innerlich weinen, ich hoffe, dass Blitzø und Stolas wieder zusammen kommen. Man sieht ja dass sie sich gegenseitig eigentlich lieben. Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Episoden.

Eevee♡

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke mir alles mögliche an

XDDCCPomni
Beitragsersteller

Das sicher, Sie lieben sich. Doch die frage stellt sich, wieso Blitz solch eine Meinung hat? Warum diese Verachtung wegen des Status? Ob da was mit Stolas Vater zu tun hat?

Eevee943  08.06.2024, 09:22
@XDDCCPomni

Das erden wir wahrscheinlich in den nächsten Episoden erfahren

Ich verfolge die Serie nun schon seit Jahren und sie ist wirklich fantastisch. Natürlich habe ich die Folge gesehen und am Ende war es auf jeden Fall intensiv. Aber wenn alles gut geht, wird es diesen Monat eine neue Folge geben. Wird es zwischen Blitz und Stolas klappen?

XDDCCPomni
Beitragsersteller

Meine Persönliche Meinung: Ja, es wird klappen. Die Frage stellt sich wie und was wohl mit Octavia geschehen wird. Ihre Mutter und Onkel werden Sie sicher auch versuchen umzubringen nur um den Thron zu bekommen.

Könnte mir das vorstellen dass dazu führen könnte, das Blitz (with the silent O🤣) und Stolas so zusammen kommen werden.