Was ist eure Meinung zu Hazbin Hotel?

7 Antworten

Habe die erste Staffel in 8 Tagen 4 Mal geschaut und finde sie echt toll! Ich finde nur die Pilot Folge ein bisschen komisch, vor allem auf deutsch XD

Zu den Liedern: Die sind richtig gut, auch die vielen Fansongs

Ich kann die Serie nur empfehlen

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 18:26

Habe die 1. Staffel eh gesehen, aber würde die Pilotfolge und Helluva Boss anschauen

Ich bin ein Fan von der Serie und ich stimme dir total zu🌺 Also die Musicals sind auch sehr gut gemacht und die Charaktere haben einen sehr guten Style und die Stimmen in der Originalen Sprache sind sehr passend.Ich finde halt deshalb immer die Originale Sprache besser,weil im Deutschen sind z.B die Musicals schlechter und manchmal ist die Stimme unpassend. Also insgesamt einer meiner Lieblingsserien und ich habe übrigens noch ein paar Fanartikel von den beiden Serien gekauft(auf der Dokomi-werde wahrscheinlich noch ein paar auf der Gamescom kaufen,wenn es welche gibt)🌺

Ich liebe diese Serie vor allem wegen Angel dust und alastor... Meine Lieblingssongs sind Loser, poison und you didnt know

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 13:14

Kann dich voll verstehen, das du die beiden magst! Ich liebe die Stimme von Alastor auch wenn er sagt „My Voice is made for Radio.“ Und Angel Dust finde ich auch ziemlich cooler Charakter, horny auch, aber gut geschrieben!

Ich finde Rammsteins Song „Radio“ und Alastor passen gut zusammen. Sorry, ich weiß, dass Rammstein heutzutage kritisch ist, aber ich finde dass es irgendwie passt.

Ich find die Serie toll. Hab auch 6 Jahre drauf gewartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 10:36

Oh nice, das finde ich auch!

Ich mag auch beide Serien sehr und habe einige Shirts

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 02:28

Oh cool, welche denn?